Big 5 Logo

Büropferd statt Bürohund?

16. Oktober 2020

Wer innovativ sein will, der muss Ideen haben, oder?

Wir haben etwas neues gewagt und ein tiergestütztes Team-Coaching gemacht. Unsere Aufgabe war es, unseren "neuen Kollegen" Yellow gemeinsam durch einen Parkour mitzunehmen. Die Aufgabe erforderte mehr Teamwork, als wir zuerst dachten. Am Ende waren wir aber zufrieden mit uns, Yellow (glauben wir) auch.

Trotz unserer größeren Räumlichkeiten, wird das mit dem Stall doch irgendwie schwierig. Die Dachterrasse wollte Yellow auch nicht gegen die Weide tauschen. Naja, dann vielleicht doch lieber Fische?

Wer übrigens mehr Bilder sehen möchte, der kann gerne mal auf unser Facebook und Instagram Profil schauen. Dort posten wir kommende Woche noch ein paar Bilder und Eindrücke von unserem Team-Event!

Über den Autor

Paulina Bäumker ist Auszubildende zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bei Big 5 Concepts. Sie ist mitverantwortlich für alles Rund um Social Media und unsere Website und ist aktiv in unsere Wordpress und E-Commerce Projekte mit eingebunden. Abseits der digitalen Welt trifft man Paulina beim Backen in der Küche oder versunken in Musik mit Gitarre und Ukulele.
Top