stats.veasy.de

BIG5 begrüßt die neue Crew!

Drei neue Praktikanten bringen frischen Wind in Büros von BIG5. Wir begrüßen ganz herzlich die neue Verstärkung aus Gelsenkirchen und Syrien.

Im Rahmen eines Wirtschaftsinformatik-Studiums an der Hochschule in Gelsenkirchen, absolviert Steffi ein Praktikum und erlebt bei uns hautnah, wie der Alltag in einem Software-Unternehmen aussieht. Bereits im Studium ist sie mit der Software-Entwicklung in Berührung gekommen und kann bei uns das Wissen vertiefen und praktisch anwenden. Neben Kenntnisse der grundsätzlichen Projektplanung wird Steffi hauptsächlich an unseren internen Software-Tools arbeiten.

Mit Saeed und Adnan haben wir darüber hinaus noch zwei weitere angehende Spitzenkräfte gewonnen. In Ihrem Praktikum lernen die beiden jungen Männer ebenfalls die Grundsätze professioneller Software-Entwicklung und bereichern unser Team mit kultureller Vielfalt.

Wir freuen uns auf die neue Erfahrung mit unserer Praktikanten-Crew, denn wir lernen alle voneinander und miteinander.

“Erfahrung ist nicht das, was man erlebt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was man erlebt.” (Aldous Huxley)