stats.veasy.de

Survival Training am Schreibtisch braucht niemand

Abenteuerliche Grüße aus dem Boarischen Woid sendet uns unser Kunde Götz Esser von outdoor-and-more.com

Herr Esser führt Survival Trainings im bayrischen Wald durch und bildet Erlebnispädagogen aus. Das Ziel des dynamischen Quereinsteigers ist der Aufbau eines Teams von Trainern und Erlebnispädagogen und diese Form der Pädagogik an bayrischen Schulen zu etablieren. Nach einer Zeit des eher unstrukturierten Arbeitens, was die Seite der Verwaltung angeht, bei der, wie er selbst sagt, manches „unter den Tisch gefallen“ ist und es schwer fiel, die Übersicht zu behalten, hat Götz Esser sich nun entschlossen, diese unvermeidliche Seite seines Projektes JAVIS anzuvertrauen. JAVIS wurde ihm von einem Freund als nutzerfreundlich empfohlen und auch er selbst hatte sofort das Gefühl, mit JAVIS klarkommen zu können.