stats.veasy.de

Kein Lebewohl sondern ein auf Wiedersehen

Leider wird uns Christian Hueser zum 01.09 verlassen, da er nach Göttingen zieht. Wir wollen uns mit diesen Beitrag bei Christian für die tollen Jahre bedanken und ein kleines Resümee ziehen. In der Zeit bei BIG 5 Concepts hat sich Christian dazu entschieden Vegan zu leben (und das mit Erfolg). Christian war der Leiter der Software-Qualitätssicherung. Des weiteren war er Herausgeber der wöchentlichen Chrissy´s Design Pattern Serie, die den meisten Technik Geeks bekannt sein dürfte. Wir sehen sein Abgang mit einem lachenden- und einem weinenden Auge entgegen. Einerseits freut es uns, dass Christian so eine Chance bekommen hat und damit der Verwirklichung seines Traums ein Schritt näher kommt, anderseits werden wir seine Menschlichkeit und seine Kompetenz auf schmerzlichste vermissen. Im Namen des ganzen BIG 5 Team wünschen wir Christian Alles Gute auf seiner Reise und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Tanja Kaiser

Tanja Kaiser ist die Stimme für BIG5. Sie setzt gerne die Kundenbrille auf und berichtet regelmäßig über alles was BIG5 bewegt.

Ähnliche Artikel

10 Jahre gehen ins Land

27. August 2014

10 Jahre Veasy!

5. September 2014

Ein Kommentar zum Beitrag "Kein Lebewohl sondern ein auf Wiedersehen"

  • Christian Hüser sagt:

    Herzlichen Dank für all die lieben Worte. Ich bin sehr stolz, Teil eines so guten Teams gewesen zu sein. Wir haben zusammen sehr viel erreicht. Die Zeit mit euch war sehr schön. Ich werde euch vermissen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Bis bald also, Christian

Kommentare sind deaktiviert.