stats.veasy.de

NBank fördert JAVIS

Am Freitag war es soweit: Ein Fax kam noch kurz vor der Mittagspause rein – mit einer Nachricht von der NBank. Darin stand zu unserer Freude:

Mit einem nicht rückzahlbaren Zuschuss unterstützen die NBank und die Stadt Osnabrück unsere Firma BIG 5 Concepts GmbH bei der Entwicklung der Softwarelösung für Coaches, Trainer und Seminaranbieter.
Dank der guten Betreuung durch die WFO (und dort besonders durch Herrn Steinbrink) konnten die Anträge Anfang Februar auf den Weg gebracht werden. Der Zuwendungsbescheid kam dann am 7.03.2014 und wurde mit alkoholfreiem Sekt gefeiert.

Wenn jemand über den Namen “JAVIS” im Titel stolpert, dann liegt das daran, dass der Markenname unserer Software bislang noch nicht genannt wurde. Mehr zu der Entstehung des Namens und der Geschichte dahinter folgt in einem zukünftigen Beitrag.

Wer uns demnächst einmal besuchen kommt, wird neben unserer Eingangstür das offizielle Schild der Europäischen Union finden (s. Abbildung).

Jetzt wird erst mal in die Hände gespuckt und programmiert!